top of page

Verlobungsshooting in Cuxhaven

Aktualisiert: 1. März 2023

Dieses Gefühl, was ich bei diesem Erlebnis hatte, ist etwas Magisches gewesen. Ich kann es nicht anders beschreiben. Dieser Ort ist nur 1 Minute Fußweg von mir entfernt und eines Morgens dachte ich, dass ich hier in der Frühe super gerne mal fotografieren möchte. Es war eisig kalt, 3 Grad ca. und das Gras war noch gefroren. Ich hatte auf Morgennebel gehofft, aber man kann ja nicht alles haben.


Meine Vorfreude auf das Paarshooting bei Sonnenaufgang war riesig, denn ich wusste schon, was an diesem Morgen passieren würde... Um den perfekten Moment abzupassen, sind wir drei in aller Herrgottsfrühe aufgestanden und wagten uns nach draußen. Die Sonne ging ganz langsam auf und diese warmen Sonnenstrahlen zu spüren war einfach unglaublich. Einen Moment lang hielten wir wirklich inne, genossen diesen friedlichen Augenblick und schauten dem Sonnenaufgang zu. Alles war so leise, nur ein wenig Vogelgezwitscher hörten wir. Meine Batterie lud sich direkt auf...


Was dann geschah siehst du hier :-)


bottom of page